Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Black Panther: Drehstart und erste Setbilder

Oliver Trebes, 23.01.2017 14:27 Uhr
Black Panther: Drehstart und erste Setbilder Marvel

Die Dreharbeiten zu Black Panther haben begonnen und es gibt erste Fotos vom Set und den Darstellern in ihren Kostümen.

Nachdem erst in der vergangenen Woche die Dreharbeiten zu Marvel´s 18. Film des Marvel Cinematic Universe begonnen haben, kursieren bereits jetzt schon die ersten Bilder vom Set zu „Black Panther” in den sozialen Netzwerken. Vor allem auf dem Twitter-Account und der Webseite von Just Jared ist auf den Bildern auch Martin Freeman zu sehen.

Martin Freeman, der seit „The First Avenger: Civil War” den Charakter, des Experten für Wakanda im US-Amerikanischen Außenministerium, Everett Ross verkörpert, nimmt damit seine Rolle wieder auf.