DVD und Blu-ray Neuheiten und Erscheinungstermine

Alle Sci Fi Filme die in den letzten 7 Tagen auf DVD neu erschienen sind, sowie alle Sci Fi Filme, deren Erscheinungsdatum auf DVD bereits bekannt ist.

  • Ghost in the Shell
    5.80 / 1076

    Basierend auf der gleichnamigen international gefeierten Sci-Fi-Reihe erzählt GHOST IN THE SHELL die Geschichte von Major, einem einzigartigen Mensch-Maschine-Hybriden, die in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Section 9 anführt.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • Fast & Furious 8
    The Fate of the Furious
    6.70 / 1976

    Gibt es endlich ein normales Leben für Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • The Bye Bye Man
    5.10 / 122

    In The Bye Bye Man werden drei College-Studenten von einer unheimlichen Figur namens Bye Bye Man heimgesucht, die als Mensch mit einer extrem ausgeprägten Form des Albinismus in Erscheinung tritt und immer dort auftaucht, wo hilflose Opfer an sie denken.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • 40 Tage in der Wüste
    Last Days in the Desert
    4.10 / 41

    Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie.

    Erscheinungstermin 02.11.2017

  • Within
    Within (2016)
    Within 2016
    4.20 / 14

    Als John Alexander (Michael Vartan) seine neue Frau Melanie (Nadine Velazquez) erstmals über die Schwelle ihres gemeinsamen Zuhauses trägt, blicken die beiden in ihr perfektes Heim, das sie mit Johns Tochter Hannah (Erin Moriarty) freudig beziehen.

    Erscheinungstermin 12.10.2017

  • King Arthur: Legend of the Sword
    6.10 / 84

    Der gefeierte Regisseur Guy Ritchie verfilmt in seinem dynamischen Stil ein Original-Epos über König Arthur – in dem aufwändigen Fantasy-Action-Abenteuer übernimmt Charlie Hunnam die Hauptrolle.

    Erscheinungstermin 12.10.2017

  • Life
    Life (2017)
    6.10 / 550

    Erscheinungstermin 23.09.2017

  • Guardians of the Galaxy 2
    7.60 / 1503

    Erscheinungstermin 07.09.2017

  • The Boss Baby
    The Boss Baby (2017)
    5.70 / 1095

    DreamWorks Animation und der Regisseur von MADAGASCAR laden Sie ein, ein ziemlich außergewöhnliches Baby kennenzulernen:Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks Animationskomödie THE BOSS BABY.

    Erscheinungstermin 31.08.2017

  • A Cure for Wellness
    5.50 / 275

    Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet.

    Erscheinungstermin 31.08.2017

  • Mein Leben als Zucchini
    Ma vie de courgette
    7.80 / 96

    Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht.

    Erscheinungstermin 25.08.2017

  • Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
    Smurfs: The Lost Village
    6.00 / 116

    In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist.

    Erscheinungstermin 24.08.2017

  • Die versunkene Stadt Z
    The Lost City of Z
    5.90 / 128

    Percy Fawcett (Charlie Hunnam) ist Offizier der britischen Armee, wo er jedoch aufgrund seiner Herkunft keine Chancen auf eine große Karriere hat. Da kommt ihm ein Auftrag der Royal Society gerade recht, in deren Namen er in Südamerika Karten des damals noch unbekannten Gebietes erstellen soll.

    Erscheinungstermin 17.08.2017

  • Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
    The Shack
    7.00 / 74

    Vor Jahren verschwand Mackenzies (Sam Worthington) jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte.

    Erscheinungstermin 17.08.2017

  • Kong: Skull Island
    6.00 / 1549

    Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren „Kong: Skull Island“ als mitreißendes Original-Abenteuer, das den Ursprüngen des mythischen Kong nachspürt. Die Regie übernimmt Jordan Vogt-Roberts.

    Erscheinungstermin 10.08.2017

  • Power Rangers
    Power Rangers (2017)
    6.60 / 427

    5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen.

    Erscheinungstermin 03.08.2017

  • Die rote Schildkröte
    La tortue rouge
    7.60 / 139

    Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die sein Holzgefährt zerstört, daran gehindert.

    Erscheinungstermin 28.07.2017

  • Ritter Rost - Das Schrottkomplott
    0.00 / 0

    Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel.

    Erscheinungstermin 28.07.2017

  • Logan - The Wolverine
    Logan
    7.50 / 3096

    In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

    Erscheinungstermin 13.07.2017

  • The LEGO Batman Movie
    The Lego Batman Movie
    7.20 / 588

    Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt.

    Erscheinungstermin 06.07.2017

  • Wrong Trail: Tour in den Tod
    Downhill
    2.80 / 5

    Mountainbike-Star Joe reist mit seiner Freundin zu einem großen Rennen nach Chile. Während eines Trainings-Laufs treffen die beiden im Wald aufeinen lebensgefährlich verletzten Mann, der an einem mysteriösen Virusleidet.

    Erscheinungstermin 06.07.2017

  • John Wick: Kapitel 2
    John Wick: Chapter Two
    6.50 / 1305

    Er ist zurück! Nach dem Überraschungshit des ersten Teils räumt Keanu Reeves als legendärer Auftragskiller John Wick wieder auf.

    Erscheinungstermin 27.06.2017

  • The Girl with All the Gifts
    6.50 / 246

    In einer nicht allzu fernen Zukunft: Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen – sogenannte „Hungries“ – verwandelt.

    Erscheinungstermin 23.06.2017

  • Den Sternen so nah
    The Space Between Us
    6.90 / 173

    Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge, denn bis zu seinem 16. Lebensjahr darf er den Mars sein Zuhause nennen.

    Erscheinungstermin 23.06.2017

  • Rings
    Rings (2017)
    4.80 / 680

    Nachdem Holt (Alex Roe) anfängt, sich mit dem Kult um ein mysteriöses Video zu beschäftigen, distanziert er sich zunehmend von seiner Freundin Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und weist noch andere auffällige Verhaltensmuster auf. Es heißt, dass jeder, der das Video gesehen hat, sieben Tage später stirbt.

    Erscheinungstermin 15.06.2017

  • Split
    Split (2016)
    6.80 / 2534

    Obwohl Kevin (James McAvoy) laut seiner Psychiaterin Dr. Fletcher (Betty Buckley) 23 bewiesene Persönlichkeiten hat, glaubt sie, dass er eine weitere in sich hat, die es gibt, um sich zu verwirklichen und die anderen zu dominieren. Er fühlt sich gezwungen 3 Mädchen zu entführen und erreicht somit ein neues Level seiner Krankheit.

    Erscheinungstermin 08.06.2017

  • Guardians
    Guardians (2017)
    Защитники
    4.90 / 35

    Moskau während des Kalten Krieges: Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen.

    Erscheinungstermin 02.06.2017

  • xXx: The Return of Xander Cage
    5.40 / 991

    Nach einem Zwischenfall wurde Xander Cage für tot erklärt. Doch in Wahrheit ist der einst zum Agenten ausgebildete Extremsportler quicklebendig. In einer neuen geheimen Mission wird er von seinem Vorgesetzten Augustus Gibbons auf einen gefährlichen Top-Secret-Auftrag geschickt.

    Erscheinungstermin 01.06.2017

  • Monster Trucks
    6.00 / 149

    Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem Highschool-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen.

    Erscheinungstermin 01.06.2017

  • Eat Locals
    Eat Locals (2017)
    Eat Local
    0.00 / 0

    Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche, neue Mitglieder.

    Erschienen am 26.05.2017