DVD und Blu-ray Neuheiten und Erscheinungstermine

Alle Sci Fi Filme die in den letzten 7 Tagen auf DVD neu erschienen sind, sowie alle Sci Fi Filme, deren Erscheinungsdatum auf DVD bereits bekannt ist.

  • xXx: The Return of Xander Cage
    5.40 / 614

    Nach einem Zwischenfall wurde Xander Cage für tot erklärt. Doch in Wahrheit ist der einst zum Agenten ausgebildete Extremsportler quicklebendig. In einer neuen geheimen Mission wird er von seinem Vorgesetzten Augustus Gibbons auf einen gefährlichen Top-Secret-Auftrag geschickt.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • Monster Trucks
    5.20 / 37

    Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem Highschool-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • Rings
    Rings (2017)
    4.70 / 466

    Nachdem Holt (Alex Roe) anfängt, sich mit dem Kult um ein mysteriöses Video zu beschäftigen, distanziert er sich zunehmend von seiner Freundin Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und weist noch andere auffällige Verhaltensmuster auf. Es heißt, dass jeder, der das Video gesehen hat, sieben Tage später stirbt.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • Split
    Split (2016)
    6.70 / 1335

    Obwohl Kevin (James McAvoy) laut seiner Psychiaterin Dr. Fletcher (Betty Buckley) 23 bewiesene Persönlichkeiten hat, glaubt sie, dass er eine weitere in sich hat, die es gibt, um sich zu verwirklichen und die anderen zu dominieren. Er fühlt sich gezwungen 3 Mädchen zu entführen und erreicht somit ein neues Level seiner Krankheit.

    Erscheinungstermin 28.12.2017

  • 40 Tage in der Wüste
    Last Days in the Desert
    3.90 / 36

    Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie.

    Erscheinungstermin 02.11.2017

  • Within
    Within (2016)
    Within 2016
    4.20 / 12

    .

    Erscheinungstermin 12.10.2017

  • A Cure for Wellness
    5.50 / 170

    Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet.

    Erscheinungstermin 31.08.2017

  • Mein Leben als Zucchini
    Ma vie de courgette
    8.10 / 44

    Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht.

    Erscheinungstermin 16.08.2017

  • Kong: Skull Island
    6.10 / 495

    Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren „Kong: Skull Island“ als mitreißendes Original-Abenteuer, das den Ursprüngen des mythischen Kong nachspürt. Die Regie übernimmt Jordan Vogt-Roberts.

    Erscheinungstermin 10.08.2017

  • Logan - The Wolverine
    Logan
    7.70 / 1612

    In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

    Erscheinungstermin 31.07.2017

  • The LEGO Batman Movie
    The Lego Batman Movie
    7.20 / 467

    Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt.

    Erscheinungstermin 06.07.2017

  • The Girl with All the Gifts
    6.40 / 185

    In einer nicht allzu fernen Zukunft: Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen – sogenannte „Hungries“ – verwandelt.

    Erscheinungstermin 30.06.2017

  • Den Sternen so nah
    The Space Between Us
    6.90 / 40

    Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge, denn bis zu seinem 16. Lebensjahr darf er den Mars sein Zuhause nennen.

    Erscheinungstermin 30.06.2017

  • John Wick: Kapitel 2
    John Wick: Chapter Two
    6.60 / 921

    Er ist zurück! Nach dem Überraschungshit des ersten Teils räumt Keanu Reeves als legendärer Auftragskiller John Wick wieder auf.

    Erscheinungstermin 27.06.2017

  • The Great Wall
    5.90 / 387

    Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht.

    Erscheinungstermin 18.05.2017

  • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
    0.00 / 0

    Tobbi Findteisen ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein begnadeter Erfinder. Umso mehr ist er aus dem Häuschen, als ihm eines Tages der gutmütige Roboter Robbi vor die Füße fällt. Der wurde bei der Bruchlandung seines Raumschiffs allerdings von seinen Eltern getrennt.

    Erscheinungstermin 11.05.2017

  • Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
    6.00 / 1

    Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (LAURA ROGE) und Silvania (MARTA MARTIN) sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys.

    Erscheinungstermin 11.05.2017

  • Assassin's Creed
    5.30 / 1471

    Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts.

    Erscheinungstermin 11.05.2017

  • Passengers
    Passengers (2016)
    6.50 / 1975

    Aurora (JENNIFER LAWRENCE) und Jim (CHRIS PRATT) sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung.

    Erscheinungstermin 11.05.2017

  • Rogue One: A Star Wars Story
    7.30 / 2531

    ROGUE ONE: A STAR WARS STORY ist der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todesstern zu stehlen.

    Erscheinungstermin 04.05.2017

  • Das neunte Leben des Louis Drax
    The 9th Life of Louis Drax
    6.60 / 49

    Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stoßen ihm unter rätselhaften Umständen schreckliche Unfälle zu, die er aus unerklärlichen Gründen immer überlebt hat. An seinem neunten Geburtstag erlebt Louis sein bisher schlimmstes Unglück: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma.

    Erscheinungstermin 21.04.2017

  • Shut In
    Shut In (2016)
    4.50 / 89

    Die Kinderpsychologin Mary lebt seit dem Tod ihres Mannes zurückgezogen in einem ländlichen Teil von Neuengland fern der Zivilisation und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Sohn der seit einem Autounfall komplett gelähmt und deshalb pflegebedürftig ist. Ihr einziger Kontakt ist ihr Kollege Dr.

    Erscheinungstermin 21.04.2017

  • Vaiana
    Vaiana (2016)
    Moana
    7.00 / 1766

    Moana Waialiki lebt auf einer Insel im Südpazifik. Sie ist eine Frohnatur, die gerne reist und die Tochter des Anführers eines schon lange existierenden Seefahrer-Bündnis.

    Erscheinungstermin 20.04.2017

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Fantastic Beasts and Where to Find Them
    7.00 / 2954

    Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen samt ihrer Lebensräume.

    Erscheinungstermin 06.04.2017

  • Sing
    Sing (2016)
    6.70 / 909

    Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von Illumination Entertainment: Ich – Einfach unverbesserlich 1 und 2, die Minions und auch Pets, den Sommerhit für 2016.

    Erscheinungstermin 06.04.2017

  • Day of Reckoning
    4.50 / 4

    Von den Produzenten von „Jeruzalem“ kommt ein beängstigender Sci-Fi-Actionfilm, in dem sich alles um eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes dreht.

    Erscheinungstermin 03.04.2017

  • Underworld: Blood Wars
    Underworld Blood Wars
    4.90 / 1071

    In UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D), der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (KATE BECKINSALE) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren.

    Erscheinungstermin 01.04.2017

  • Das kalte Herz
    0.00 / 0

    Der mittellose Peter sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth, die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem diabolischen Holländer-Michel ein, der ihm anstelle seines Herzens einen Stein in die Brust setzt.

    Erscheinungstermin 31.03.2017

  • Seoul Station
    Seoul Station (2016)
    서울역
    5.50 / 10

    Mit SEOUL STATION präsentiert der Regisseur von „Train to Busan“ die Vorgeschichte zum Zombie-Epos als Anime-Spielfilm! Dabei handelt es sich hier um weitaus mehr als einen bloßen Horror-Zeichentrickfilm für hartgesottene Erwachsene.

    Erscheinungstermin 31.03.2017

  • Vampire Nation - Badlands
    The Stakelander
    5.50 / 12

    Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr: Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die Familie von Martin (Connor Paolo) töten, schwört dieser Rache.

    Erscheinungstermin 31.03.2017

  • Arrival
    Arrival (2016)
    6.90 / 3220

    Nachdem mysteriöse Raumschaffe überall auf der Erde gelandet sind, macht sich ein Specialteam unter Leitung von Linguistin Louise Banks (Amy Adams) auf, eines der Raumschiffe zu untersuchen. Da die Menscheit am Rande eines weiteren Weltkrieges steht, bleibt dem Team nur wenig Zeit für die Suche nach Antworten.

    Erschienen am 24.03.2017

  • Alone - Don't Grow Up
    Don't Grow Up
    3.90 / 20

    Auf einer abgelegenen Insel stellt eine Gruppe Jugendlicher eines Morgens fest, dass alle Erwachsenen verschwunden sind. Doch die anfängliche Freude über die neu gewonnenen Freiheiten schlägt bald darauf in Angst und Panik um.

    Erschienen am 24.03.2017

  • Bedeviled
    Bedeviled (2017)
    5.30 / 4

    Es ist schon unheimlich, als Nikki ihren engsten Highschool-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror und schnell haben alle „Mr. BeDevil“ auf dem Smartphone. Zuerst bietet er allerlei nützliche Dienste an.

    Erschienen am 24.03.2017

  • Störche - Abenteuer im Anflug
    Storks
    6.70 / 439

    Störche liefern Babys ... oder zumindest war das früher so. Jetzt liefern sie Pakete für den globalen Internet-Riesen CornerStore.com. Junior, der Top-Storch des Unternehmens, aktiviert versehentlich das Baby-Machine, welche ein entzückendes aber völlig ungewolltes Baby-Mädchen produziert.

    Erschienen am 23.03.2017

  • Jack Reacher: Kein Weg zurück
    Jack Reacher: Never Go Back
    5.00 / 1278

    Seit er die Stimme von Major Susan Turner (Cobie Smulders) am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher (Tom Cruise) nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der für ihn dem Begriff „Heimat“ am nächsten kommt: dem Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia.

    Erschienen am 23.03.2017

  • Justice League Dark
    6.90 / 78

    Superman (Stimme: Jerry O’Connell), Batman (Jason O’Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und die übrigen Mitglieder der Justice League stehen einem großen Problem über.

    Erschienen am 23.03.2017