Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Ich einfach unverbesserlich - 6 Mini-Movies Collection

Originaltitel: Ich einfach unverbesserlich - 6 Mini-Movies Collection
Kinostart: 16.10.2014
Bild zum Film: Ich einfach unverbesserlich - 6 Mini-Movies Collection

6 lustige Kurzfilme mit den Figuren aus Ich - einfach unverbesserlich 1 + 2

Frühjahrsputz
Gru ist aus dem Haus - eine gute Gelegenheit für Margo, Edith und Agnes, die Minions für einen Einsatz in vier Wänden zu rekrutieren.

Der 1. Tag 
Der erste Arbeitstag der neuen Minions! Ob Gru sich das so vorgestellt hat?

Banane 
Eine harmlose Auseinandersetzung beim Lunch über eine Banane führt zum Minion-Chaos!

Puppy 
Kyle weigert sich, sich wie ein richtiger Hund zu benehmen - also machen sich die Minions auf die Suche nach einem Hund, der mit seinem Hundsein kein Problem hat. Das neue Familienmitglied macht allen Freude, aber wie immer im Gru-Haushalt: Nichts läuft wie geplant. Und als der neue kleine Freund Heimweh bekommt, ist Kreativität gefragt!

Panik im Postraum 
Post sortieren kann echt langweilig sein, aber die Minions haben es bis jetzt noch immer geschafft, Spaß in die staubigste Pflichtaufgabe zu bringen. Das verdächtige Paket allerdings trifft sie vollkommen unvorbereitet. Können Sie das Chaos stoppen, bevor ein völliges Desaster passiert?

Übungsräder 
Agnes hat Probleme mit ihrem Fahrrad - kein Problem für die Minions, denen immer etwas einfällt. Ausgestattet mit äußerst nützlichen Hilfsmitteln kann sich Agnes schnell wieder auf ihren Drahtesel schwingen.

Teil folgender Filmreihen