Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Iron Sky: The Coming Race (2019)

Iron Sky: The Coming Race

Originaltitel: Iron Sky: The Coming Race
FSK: 12 Kinostart: 21.03.2019 | Deutschland, Finnland | Action, Fantasy, Komödie, Science Fiction
Bild zum Film: Iron Sky: The Coming Race

Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

Alle Trailer

Schaue jetzt Iron Sky: The Coming Race jederzeit online

Iron Sky: The Coming Race Flat
Iron Sky: The Coming Race Flat
Iron Sky: The Coming Race Flat
Alle Streams

Cast

Crew