Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Rendezvous mit Joe Black

Originaltitel: Meet Joe Black
FSK: 6 Kinostart: 14.01.1999 | USA | Drama, Fantasy
Bild zum Film: Rendezvous mit Joe Black

Als Joe Black sich nach der schönen Susan Parrish, einer Zufallsbekanntschaft, umdreht, übersieht er ein heranrasendes Auto. Tage später begegnet Susan ihm wieder. Da sie den Unfall nicht bemerkt hat, wundert sie sich, daß Joe sie nicht wiedererkennt. Doch das ist gar nicht möglich, denn Susan steht der Tod gegenüber - in Gestalt von Joe Black. Er ist gekommen, um ihren Vater in sein Reich zu holen. Susans Liebreiz bringt ihn davon allerdings schon bald ab - und eine einzigartige Romanze nimmt ihren Lauf...

Alle Trailer

Schaue jetzt Rendezvous mit Joe Black jederzeit online

Rendezvous mit Joe Black Flat
Rendezvous mit Joe Black Flat
Rendezvous mit Joe Black Flat
Alle Streams

Cast

Crew