Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Abraham Benrubi

Abraham Benrubi wurde am 04.10.1969 in Bloomington, Indiana, USA geboren.

Abraham Rubin Hercules Benrubi (* 4. Oktober 1969) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Auftritte als Jerry Markovic in der langjährigen medizinischen Fernsehserie „ER“, für seine erste Rolle als Larry Kubiac in der Serie „Parker Lewis – Der Coole von der Schule“, als Dennis in „Trouble ohne Paddel“ und für seine Synchronsprecherrolle in der Claymation-Serie „Robot Chicken“ sowie zahlreiche Videospiele, darunter viele aus der World of Warcraft-Reihe.

Abraham Benrubi: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2017 Die Eiskönigin - Olaf taut auf Additional Voices (voice)
2016 Das Belko Experiment Chet Valincourt
2014 Baymax - Riesiges Robowabohu General (voice)