Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Al Matthews

Al Matthews wurde am 21.11.1942 in Brooklyn, New York City, New York, USA geboren.
Al Matthews verstarb am 22.09.2018.

Al Matthews (* 21. November 1942 in Brooklyn, New York; † 23. September 2018 in Orihuela, Spanien) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Matthews hatte kleinere Filmrollen in mehreren international erfolgreichen Kinoproduktionen. Meist handelte es sich um kaum mehr als Statistenrollen und untergeordnete Nebenrollen. Eine etwas größere Nebenrolle hatte er als Sergeant Apone in Aliens – Die Rückkehr.

Al Matthews: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
1997 James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie Master Sergeant 3
1997 Das fünfte Element General Tudor
1986 Aliens - Die Rückkehr Sgt. Al Apone
1983 Superman III - Der stählerne Blitz Fire Chief