Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Alyssa Diaz

Alyssa Diaz wurde am 07.09.1985 in Northridge, Los Angeles, California, USA geboren.

Alyssa Elaine Diaz ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Seit 2012 ist sie als Gloria Cruz in der Lifetime-Serie Army Wives zu sehen. Ihre erste große Rolle war die der Celia Ortega in der Seifenoper Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt des Senders CBS, welche sie vom 9. Februar bis zum 10. August 2005 verkörperte. Nach weiteren Gastauftritten in Serie wie The Unit – Eine Frage der Ehre, CSI: NY, Southland und Lie to Me folgte 2011 die Rolle der Jasmine in The Nine Lives of Chloe King sowie ein Auftritt in Law & Order: LA. 2012 war Diaz sowohl in einer Folge von Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens und Revolution als auch im Film Red Dawn zu sehen. Darüber hinaus war sie in vier Folgen von Vampire Diaries zu Gast. Zwischen 2012 und 2013 war sie in einer Hauptrolle in Army Wives zu sehen. Außerdem ist sie seit der 2. Staffel in der Serie Zoo in einer Hauptrolle zu sehen. Seit 2018 verkörpert sie in der Fernsehserie The Rookie die Polizistin Angela Lopez.

Alyssa Diaz: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2015 Zoo Dariela Marzan