Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Emjay Anthony

Emjay Anthony wurde am 01.06.2003 in Clearwater, Florida, USA geboren.

Emjay Anthony (* 1. Juni 2003 in Clearwater Beach, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Emjay Anthony begann das Modeln mit vier Jahren, als er für Werther’s Candy ausgesucht wurde. Mit fünf Jahren zog er mit seinen Eltern nach Kalifornien, wo sie ursprünglich herkommen. 2008 bekam er seine erste Rolle in Wenn Liebe so einfach wäre als Alec Baldwins Stiefsohn Pedro. Außerdem war Anthony 2012 in einer Episode von Grey’s Anatomy zu sehen. Für seinen Auftritt in dem CBS-Pilotfilm Applebaum wurde er 2013 für den Young Artist Award in der Kategorie Bester Nebendarsteller nominiert. 2014 war er in der Rolle von Percy, dem Sohn von Sofía Vergara und Jon Favreau, in Kiss the Cook – So schmeckt das Leben! zu sehen. Im gleichen Jahr übernahm er eine Nebenrolle als Adam Leon in der kurzlebigen Serie Rake. Quelle: Wikipedia

Emjay Anthony: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2016 The Jungle Book Young Wolf #1 (voice)
2015 Krampus Max Engel
2015 Die Bestimmung - Insurgent Hector