Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

French Stewart

French Stewart wurde am 20.02.1964 in Albuquerque, New Mexico, USA geboren.

Milton French Stewart (* 20. Februar 1964 in Albuquerque, New Mexico) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Seine ersten Auftritte vor der Kamera absolvierte er in Fernsehserien wie Seinfeld und Charmed – Zauberhafte Hexen. Er spielte in einigen Kinoproduktionen wie Stargate und Leaving Las Vegas in Nebenrollen mit. Popularität erlangte er durch seine Hauptrolle als Harry Solomon in der Serie Hinterm Mond gleich links (1996–2001), die ihm mehrere Nominierungen für den Screen Actors Guild Award einbrachte. Größere Bekanntheit erlangte Stewart zudem durch die Rolle des Küchenchefs Rudy in der seit 2013 produzierten US-Sitcom Mom.

French Stewart: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2009 Stargate Universe Dr Andrew Covel
1994 Stargate Lieutenant Ferretti