Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Jacob Lofland

Jacob Lofland wurde am 30.07.1996 in Briggsville, Arkansas, USA geboren.

Jacob Seth Lofland (* 30. Juli 1996 in Briggsville, Arkansas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Lofland wuchs in ländlicher Umgebung am Fourche River auf und wurde von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Nachdem diese ihn zu einem Casting anmeldete, erhielt er 2012 seine erste Rolle im Film Mud von Jeff Nichols, an der Seite von Matthew McConaughey und Tye Sheridan. 2014 spielte er in Little Accidents von Sara Colangelo sowie in zehn Episoden der Fernsehserie Justified mit, 2015 in fünf Episoden der Historienserie Texas Rising. Im zweiten Teil der Maze-Runner-Reihe, Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste, trat Lofland 2015 als Aris in Erscheinung; 2016 folgte eine Rolle in Free State of Jones von Gary Ross.

Quelle: Wikipedia

Jacob Lofland: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2018 Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone Aris Jones
2015 Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste Aris Jones