Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Keri Russell

Keri Russell wurde am 23.03.1976 in Fountain Valley, California, USA geboren.

Keri Lynn Russell (geboren am 23. März 1976) ist eine amerikanische Schauspielerin und Tänzerin. Nachdem sie Mitte der 1990er Jahre in einer Reihe von Fernsehfilmen und -serien mitgewirkt hatte, wurde sie mit der Titelrolle der Felicity Porter in der Serie „Felicity“ bekannt, die von 1998 bis 2002 lief und für die sie einen Golden Globe Award gewann. Seitdem hat Russell in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „Wir waren Helden“, „An deiner Schulter“, „Kick it with Samba“, „Wonder Woman“, „Mission: Impossible III“, „Jennas Kuchen“, „Der Klang des Herzens“, „Bedtime Stories“ und „Ausnahmesituation“.

Keri Russell: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2021 Antlers Julia Meadows
2019 Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Zorii Bliss
2014 Planet der Affen - Revolution Ellie
2006 Mission: Impossible III Lindsey Farris