Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Noah Taylor

Noah Taylor wurde am 04.09.1969 in London, England, UK geboren.

Noah George Taylor (* 4. September 1969 in London, England) ist ein australischer Filmschauspieler.

Noah Taylor wurde 1969 in London geboren. 1974 zog er zusammen mit seiner Familie nach Australien. Nach Abschluss der High School begann Taylor mit der Schauspielerei. Für seinen ersten Film Das Jahr meiner ersten Liebe wurde er für einen AFI Award nominiert. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm an der Seite von Armin Mueller-Stahl und Geoffrey Rush in Shine – Der Weg ins Licht.

Noah Taylor: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2017 Paddington 2 Phibs
2014 Edge of Tomorrow Dr. Carter
2003 Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Bryce
2001 Lara Croft: Tomb Raider Bryce