Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Owen Vaccaro

Owen Vaccaro wurde am 16.12.2005 in Atlanta, Georgia, USA geboren.

Owen Wilder Vaccaro (* 16. Dezember 2005 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Kinderdarsteller.

Ein Agent half ihm, Rollen in den Independent-Filmen The Product of Me and Rom zu bekommen, was zu seiner Rolle im Spielfilm Daddy’s Home – Ein Vater zu viel im Jahr 2015 führte. Außerdem war Vaccaro im Paramount Pictures-Film Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme! (2017) vertreten.

Im Jahr 2018 berichtete Deadline Hollywood, dass Vaccaro "kurz vor dem Ausbruch" stand, weil er die Hauptrolle von Lewis Barnavelt in dem Universal Pictures-Film Das Haus der geheimnisvollen Uhren mit Jack Black und Cate Blanchett spielte. Für diese Rolle erlangte er zudem weltweite Bekanntheit.

Owen Vaccaro: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2018 Das Haus der geheimnisvollen Uhren Lewis Barnavelt