Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Ray Fisher

Ray Fisher wurde am 08.09.1987 in Camden, New Jersey, USA geboren.

Ray Fisher (* 8. September 1987 in Camden, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Seine Schauspielkarriere vor der Kamera begann im Jahr 2015, nachdem er 2008 schon einmal an einem Kurzfilm beteiligt war. So spielte er in einer Episode von The Astronaut Wives Club mit. 2016 übernahm er erstmals mit einem Cameo-Auftritt die Rolle des Victor Stone / Cyborg im Film Batman v Superman: Dawn of Justice. 2017 wirkte er in dieser Rolle auch im Film Justice League mit.

Ray Fisher: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2023 Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers Darrian Bloodaxe
2017 Justice League Cyborg / Victor Stone
2016 Batman v Superman: Dawn of Justice Victor Stone / Cyborg