Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Rob Zombie

Rob Zombie wurde am 12.01.1965 in Haverhill, Massachusetts, United States geboren.

Rob Zombie (geboren als Robert Bartleh Cummings; 12. Januar 1965) ist Musiker, Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Er gründete die Heavy-Metal-Band White Zombie und wurde als Solokünstler dreimal für den Grammy Award für die beste Metal-Performance nominiert.

Zombie hat auch eine erfolgreiche Karriere als Filmregisseur gemacht und die Filme House of 1000 Corpses, The Devil's Rejects, das Remake von Halloween (2007), dessen Fortsetzung und The Haunted World of El Superbeasto gedreht. Sein nächster Film wird der kommende The Lords of Salem sein.

Rob Zombie: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2017 Guardians of the Galaxy Vol. 2 Unseen Ravager
2014 Guardians of the Galaxy Ravager Navigator (voice)