Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Samantha Womack

Samantha Womack wurde am 02.11.1972 in Brighton, East Sussex, England, UK geboren.

Samantha Zoe Womack (geb. Janus, * 2. November 1972 in Brighton, England) ist eine britische Schauspielerin. Sängerin und Musicaldarstellerin. Von 1994 bis 1998 hatte sie eine Hauptrolle als Mandy in der BBC-Sitcom Game On und wurde dadurch landesweit bekannt. 1998 spielte sie in den Serien Liverpool 1 und Babes in the Wood. Nach einer Babypause war sie von 2002 bis 2003 in der Dramaserie Strange zu sehen und 2006 in der Comedyserie Home Again. Seit dem Jahr 2007 spielte sie die Figur Ronnie Mitchell in der BBC-Seifenoper EastEnders. 2011 spielte sie in der Londoner Produktion des Musicals South Pacific im Barbican Centre die Hauptrolle der Nellie Forbush. __________

Dies ist ein Auszug aus der deutschsprachigen Wikipedia. Der vollständige Artikel (/wiki/Samantha_Womack) ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Alle beitragenden Personen können der Quelle entnommen werden.

Samantha Womack: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2017 Kingsman: The Golden Circle Michelle
2014 Kingsman: The Secret Service Michelle Unwin