Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Sendestart: CBS-Chef peilt Spätsommer 2017 an

Oliver Trebes, 28.02.2017 17:36 Uhr
Sendestart: CBS-Chef peilt Spätsommer 2017 an

Nach verschiedenen Verzögerungen peilt man bei CBS jetzt den Spätsommer 2017 als Sendestart für Star Trek: Discovery an

Gegenüber 'Deadline' bestätigt CBS-Chef Les Mooves einen Sendestart für Star Trek: Discovery noch für 2017. Nachdem der letzte Sendestart für Mai 2017 bereits auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, peile man nun einen möglichen Termin im September 2017 an:

"Aktuell peilen wir den Spätsommer, frühen Herbst an. Uns ist wichtig, dass es vernünftig gemacht wird. Star Trek ist ein Familienjuwel. Wer wollen nichts über's Knie brechen. Die Post-Production ist sehr zeitintensiv. Aber ich bin sehr zuversichtlich von dem, was ich bisher gesehen habe.

Es gibt Millionen und Abermillionen Trekkies da draußen. Uns ist bewusst, dass von den bisherigen Serien einige gut und einige schlecht sind - sie laufen jedoch alle mit großem Erfolg bei Netflix. Das gab uns große Zuversicht bei der Entscheidung, auf CBS All Access zu setzen."

Quelle: Robots and Dragons