Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S02E06 - Seilbahn zu den Sternen

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x06
Mulder macht sich zusammen mit dem verhassten Kollegen Krycek auf die Suche nach dem offenbar geistesgestörten Duane Barry, der immer noch Dana Scully in seiner Gewalt hat. Nach einer riskanten Verfolgungsjagd in einer Seilbahn kann er den Flüchtigen stellen, doch er kommt zu spät: Barry behauptet, Scully wäre von Außerirdischen entführt worden. Doch es kommt noch schlimmer: Während einer Verhörpause stirbt Barry plötzlich, und Mulder lüftet das Geheimnis von Krycek.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x06)
Deutscher Titel der Episode
Seilbahn zu den Sternen
Original Titel der Episode
Seilbahn zu den Sternen
Erstausstrahlung der Episode
21.10.1994
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.10.1995
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x06 - Seilbahn zu den Sternen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x06 - Seilbahn zu den Sternen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x06 - Seilbahn zu den Sternen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x06 - Seilbahn zu den Sternen