Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S09E01 - Unter Wasser

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 09x01
Agent John Doggett und seine Kollegin Monica Reyes erhalten einen anonymen Hinweis auf einen mysteriösen Todesfall: Carl Wormus, Leiter der Umweltschutzbehörde, ist mit seinem Wagen in den Potomac gestürzt und ertrunken. Doch Scully stellt bei einer Autopsie fest, dass Wormus von jemandem ertränkt worden sein muss. Als kurz darauf ein Mitarbeiter des Wasserwerks ums Leben kommt, der mit Chloramin zu tun hatte, beschließen Doggett und Reyes, dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 09x01)
Deutscher Titel der Episode
Unter Wasser
Original Titel der Episode
Unter Wasser
Erstausstrahlung der Episode
11.11.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.10.2002
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 09x01 - Unter Wasser
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 09x01 - Unter Wasser