Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Alias - Die Agentin

Alias - Die Agentin S01E13 - Nadeln des Feuers - Teil 2

162001 - 2006 / 60 min / Drama, Action & Adventure
Originaltitel: Alias
Staffeln5
Episoden105
Alias - Die Agentin
Alias - Die Agentin 01x13
Der ehemalige SD-6-Agent McKenas Cole arbeitet jetzt für die andere Seite und will sich an Sloane rächen. Deshalb hat er die Zentrale eingenommen und will den dortigen Tresor knacken. Doch beim Öffnen des Safes droht das gesamte Gebäude in die Luft zu fliegen. Dixon schickt einen Hilferuf an die CIA ab. Doch dort wurde Vaughn durch einen anderen Verbindungsmann ersetzt. Und der ist mit der Situation völlig überfordert. – Gaststar Quentin Tarantino als Terrorist.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Alias - Die Agentin 01x13)
Deutscher Titel der Episode
Nadeln des Feuers - Teil 2
Original Titel der Episode
Nadeln des Feuers - Teil 2
Erstausstrahlung der Episode
10.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.05.2003
Alias - Die Agentin 01x13 - Nadeln des Feuers - Teil 2
Alias - Die Agentin 01x13 - Nadeln des Feuers - Teil 2