Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
American Horror Story

American Horror Story S10E03 - Unersättlich

182011 - 2023 / 32-71 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln12
Episoden132
American Horror Story
American Horror Story 10x03
Seit er die mysteriöse Droge Muse konsumiert, hat sich nicht Harrys Schreibblockade gelöst, nein, er arbeitet schneller und besser als je zuvor. Allerdings hat die Droge eine Nebenwirkung: Sie löst einen heftigen Durst nach Blut aus. Um dem Herr zu werden töten er und seine beiden Kollegen Austin und Belle Drogensüchtige. Als seine Tochter ebenfalls eine der Muse-Pillen nimmt, ist Harry entsetzt.
Staffel
Episode
Episode 03 ( American Horror Story 10x03)
Deutscher Titel der Episode
Unersättlich
Original Titel der Episode
Unersättlich
Erstausstrahlung der Episode
01.09.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
American Horror Story 10x03 - Unersättlich
American Horror Story 10x03 - Unersättlich
American Horror Story 10x03 - Unersättlich
American Horror Story 10x03 - Unersättlich
American Horror Story 10x03 - Unersättlich
American Horror Story 10x03 - Unersättlich
American Horror Story 10x03 - Unersättlich