Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S01E18 - Alte Freunde

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 01x18
Den zwielichtigen Anwälten von Wolfram und Hart ist Angel schon lange ein Dorn im Auge, weil er ihnen immer wieder in ihre krummen Geschäfte pfuscht. Als die Vampirjägerin Faith in Los Angeles auftaucht, macht man ihr ein Angebot: Für 15.000 Dollar soll sie Angel vernichten. Weil Angel Faith’ Kampfansage nicht allzu ernst nimmt, entführt die Vampirjägerin Wesley und foltert ihn. Wie von ihr angenommen, taucht schon bald Angel auf – es kommt zum Zweikampf zwischen den beiden.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Angel - Jäger der Finsternis 01x18)
Deutscher Titel der Episode
Alte Freunde
Original Titel der Episode
Alte Freunde
Erstausstrahlung der Episode
25.04.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
02.05.2001
Angel - Jäger der Finsternis 01x18 - Alte Freunde
Angel - Jäger der Finsternis 01x18 - Alte Freunde
Angel - Jäger der Finsternis 01x18 - Alte Freunde