Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Ash vs Evil Dead

Ash vs Evil Dead S03E01 - Die Familie

182015 - 2018 / 26-41 min / Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden30
Ash vs Evil Dead
Ash vs Evil Dead 03x01
Ash ist in Elk Grove von einer Null zu einem Helden geworden! Das Böse war besiegt, die Menschheit war gerettet, es gab nur noch eine Sache zu erledigen: Ein Eisenwarengeschäft zu eröffnen. Sein Frieden ist nicht von langer Dauer, als das Böse zurückkehrt und es auf ein Ziel abgesehen hat, das ihm sehr nahe steht.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Ash vs Evil Dead 03x01)
Deutscher Titel der Episode
Die Familie
Original Titel der Episode
Die Familie
Erstausstrahlung der Episode
25.02.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Ash vs Evil Dead 03x01 - Die Familie