Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Doctor Who

Doctor Who S04E17 - Das Ende der Zeit (1)

122005 - 2021 / 42-77 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln13
Episoden153
Doctor Who
Doctor Who 04x17
Der Doktor ist von den Ood gerufen worden. Wie fast alle Spezies im Universum werden sie von nächtlichen Alpträumen geplagt, in denen ihnen immer wieder ein Mann erscheint; der Doktor erkennt sofort, um wen es sich handelt: den Master. Unverzüglich kehrt der Doktor zur Erde zurück, um zu verhindern, dass die sogenannten Schüler von Saxon den Master auferstehen lassen. Doch er kommt zu spät. Sein alter Gegner ist wieder am Leben. Und gefährlicher denn je. Nach einer ersten Konfrontation mit dem Master, erkennt der Doktor, dass die Kriegstrommeln, die der Master zu hören glaubt, nicht einfach nur das Produkt seiner wahnhaften Einbildung sind. Vielmehr scheint es ein Signal zu sein, dass der Master empfängt. Hat es mit dem Ende der Zeit zu tun, welches die Ood vorhersehen?
Staffel
Episode
Episode 17 ( Doctor Who 04x17)
Deutscher Titel der Episode
Das Ende der Zeit (1)
Original Titel der Episode
The End Of Time (Part 1)
Erstausstrahlung der Episode
19.12.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
19.12.2012