Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Gotham

Gotham S05E08 - Jane Doe

162014 - 2019 / 41-51 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden100
Gotham
Gotham 05x08
Zu Beginn seiner Polizisten-Laufbahn wurde Bullock mit einer angeblichen Verbrecherin konfrontiert, die ohne fairen Prozess hinter Gittern landete. Das hatte zur Folge, dass ihre kleine Tochter in ein Heim gegeben wurde. Strange benutze das Mädchen für seine Experimente, wodurch es ganz besondere Fähigkeiten entwickelte, die es der mittlerweile erwachsenen Frau nun ermöglichen, die Polizisten von damals zur Strecke zu bringen.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Gotham 05x08)
Deutscher Titel der Episode
Jane Doe
Original Titel der Episode
Jane Doe
Erstausstrahlung der Episode
28.02.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Gotham 05x08 - Jane Doe
Gotham 05x08 - Jane Doe
Gotham 05x08 - Jane Doe
Gotham 05x08 - Jane Doe