Serienfinder

Filter entfernen

Sortieren

Genre

Produktionsjahre

FSK

Die besten Science-Fiction-Serien in 2000

  • Dark Angel
    Dark Angel (2000)
    7.20 / 89

    Amerika in naher Zukunft. Die junge Max hütet ein dunkles Geheimnis: Einst wurde sie in einem Genlabor geschaffen, um eine perfekte Kämpferin mit enormer Körperkraft und ausgeprägten Sinnen zu werden. Ihre Kindheit verbrachte sie in einem knallharten Trainingslager unter dem Kommando von Colonel Donald Lydecker.

  • Andromeda
    Andromeda (2000)
    7.00 / 46

    In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss.

  • The Invisible Man – Der Unsichtbare
    The Invisible Man
    6.80 / 14

    Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, unsichtbar zu sein? Doch für Darien Fawkes wird diese Fähigkeit zur Plage. Bis vor kurzem hat er sich mit gelegentlichen Einbrüchen durchgeschlagen. Doch dann wird Fawkes auf frischer Tat ertappt und zu lebenslänglicher Haft ohne Bewährung verurteilt.