Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Staffel 2: Drehbeginn im Frühjahr

Oliver Trebes, 19.03.2018 16:34 Uhr
Staffel 2: Drehbeginn im Frühjahr

Das Datum für den Drehbeginn der zweiten Staffel wird immer konkreter und Aaron Harberts zeigt ein erstes Lebenszeichen.

Die Empire Awards 2018 sind zu Ende und Jason Isaacs hat den Preis als "Best Actor in a TV Series" für seine Rolle als Captain Gabriel Lorca bekommen. Auch Shazad Latif (Ash Tyler) war anwesend und äußert siche zum Drehstart.

Wir starten wieder im Mai. Die Drehbücher werden wir spät bekommen, vielleicht sogar in der Nacht, bevor wir beginnen zu filmen.

Erst im letzten Monat hatte Produzent Alex Kurtzman verkündet, dass der Drehbeginn wohl im April sein soll. Unklar ist deshalb, ob sich die Produktion verschoben hat, oder Latif einfach erst später zum Dreh hinzustößt.

Die Arbeiten für Staffel 2 haben jedoch schon begonnen, Showrunner Aaron Harberts zeigt uns, dass die Kulissenbauer bereits zu Gange sind.

Quelle: TrekMovie