Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S02E10 - Bart kommt unter die Räder

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 02x10
Homers Chef fährt Bart an. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, liegt er im Krankenhaus - umgeben von seiner Familie und einem ausgebufften Rechtsanwalt. Der fordert von Mr. Burns eine Million Dollar Schadensersatz. Nun muss Bart nur noch den Schwerverletzten mimen. Das wäre nicht das Problem, doch Burns' Anwalt ist ebenfalls ein Trickser: Er macht sich an Marge heran und entlockt ihr die Wahrheit ...
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 02x10)
Deutscher Titel der Episode
Bart kommt unter die Räder
Original Titel der Episode
Bart kommt unter die Räder
Erstausstrahlung der Episode
10.01.1991
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 02x10 - Bart kommt unter die Räder
Die Simpsons 02x10 - Bart kommt unter die Räder
Die Simpsons 02x10 - Bart kommt unter die Räder
Die Simpsons 02x10 - Bart kommt unter die Räder
Die Simpsons 02x10 - Bart kommt unter die Räder