Sci-Fi- und Fantasy-Serien

  • 12 Monkeys
    12 Monkeys (2015)
    6.50 / 187

    Die Serie „12 Monkeys“ basiert auf dem gleichnamigen Film von Terry Gilliam aus dem Jahr 1995. Aus einer Zukunft, in der eine Pandemie die Welt heimgesucht und die menschliche Zivilisation ausgelöscht hat, wird der Zeitreisende Cole in die Zeit vor der Apokalypse entsandt, um dort die Ursache der Katastrophe zu finden und zu eliminieren.

  • Airwolf
    Airwolf (1984)
    6.50 / 35

    „Airwolf“ ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1984 beim US-Broadcaster CBSuraufgeführt wurde.

  • Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    The X-Files
    8.00 / 489

    Im Zentrum stehen die FBI-Agenten Dana Katherine Scully und Fox William Mulder die unter ihrem Vorgesetzten FBI Assistant Director Walter Skinner mysteriöse Fälle aufklären sollen. Obwohl die Ansichten der wissenschaftlich arbeitenden Scully und des intuitiv ermittelnden Mulder oft weit auseinander gehen, bilden sie ein hervorragendes Team.

  • ALF
    ALF (1986)
    6.90 / 101

    Nachdem er mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung durchs Garagendach hingelegt hat, nimmt Familie Tanner den Außerirdischen ALF bei sich zu Hause auf. Fortan gilt es, das Witze erzählende und Chaos stiftende Zottelvieh vor den Nachbarn und dem Militär zu verstecken und die Hauskatze vor seinem ungewöhnlichen Appetit zu beschützen.

  • Alias - Die Agentin
    Alias
    6.70 / 95

    Die Studentin Sydney Bristow wird vom SD6 angeworben, einer Spezialabteilung der CIA. Bald muss sie jedoch herausfinden, dass sie keineswegs für die Regierung arbeitet, im Gegenteil.

  • Almost Human
    Almost Human (2013)
    6.70 / 112

    Im Los Angeles des Jahres 2048 kämpfen die Cops gemeinsam mit humanoiden Robotern, den sogenannten „Synthetics“, gegen das inzwischen übermächtig gewordene Verbrechen.

  • American Gods
    American Gods (2017)
    6.40 / 107

    Die TV-Serienadaption des Fantasy-Romans von Neil Gaiman dreht sich um den Kampf klassischer, alter Götter biblischen oder mythologischen Ursprungs gegen neue Gottheiten, die vor allem aus der menschlichen Sehnsucht nach Geld, Technologie, Medien, Ruhm und Drogen entstanden.

  • Andromeda
    Andromeda (2000)
    7.00 / 46

    In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss.

  • Angel - Jäger der Finsternis
    Angel
    7.50 / 123

    Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" geplant war, entwickelte sich schnell zum weltweiten Megaerfolg. Angel kommt nach L.A.

  • Arrow
    Arrow (2012)
    6.20 / 1040

    Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater und Sara, die Schwester seiner Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte, gestorben sind, strandete Oliver Queen auf der einsamen Insel Lian Yu. Er war der einzige Überlebende und wurde offiziell für tot gehalten.

  • Ash vs Evil Dead
    7.50 / 185

    "Ash vs. Evil Dead" folgt Ash, Monsterjäger mit Kettensägen-Hand, der sich die letzten 30 Jahre vor jeglicher Verantwortung gedrückt hat und den Schrecken der Untoten..

  • Babylon 5
    Babylon 5 (1994)
    8.00 / 101

    Es ist der Beginn des Dritten Zeitalters der Menschheit, die Mitte des dreiundzwanzigsten Jahrhunderts. Die Menschheit ist nicht alleine im Universum.Hundert Jahre zuvor nahm die Menschheit den ersten Kontakt zu einer außerirdischen Zivilisation auf – oder um genau zu sein: sie nahmen mit uns Kontakt auf.

  • Battlestar Galactica
    8.10 / 335

    Die Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers „Kampfstern Galactica“ aus dem Jahr 1978 handelt vom plötzlichen Wiederauftauchen der schlimmsten Feinde der Menschheit: den Zylonen.

  • Buck Rogers
    Buck Rogers (1979)
    Buck Rogers in the 25th Century
    6.80 / 26

    Im Jahre 1987 wurde Astronaut Buck Rogers versehentlich eingefroren. Nach 500-jähriger Odysee kehrt er zur Erde zurück und findet diese völlig verändert vor: Nach einem Atomkrieg leben nur noch wenige Menschen und auch deren Existenz ist durch eine Invasion aus dem Weltall bedroht..

  • Buffy - Im Bann der Dämonen
    Buffy the Vampire Slayer
    8.00 / 246

    Buffy alias Sarah Michelle Gellar geht in dem beschaulichen Städtchen Sunnydale zur Schule. Nachts jagt sie Vampire und andere Dämonen. Als einzige ihrer Generation ist Buffy auserwählt, das Böse zu bekämpfen. Freunde helfen ihr dabei. Es gibt viel zu tun in Sunnydale – dem Tor zur Hölle..

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!