Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S02E20 - Kampf dem Ehekrieg

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 02x20
Eine Party bei den Simpsons, und Homer schaut zu tief ins Glas. Er grölt herum und guckt der Nachbarin sogar in den Ausschnitt. Marge findet das gar nicht gut. Sie meldet sich und Homer auf der Stelle zu einem Eheberatungswochenende bei Reverend Lovejoy an. Doch was versteht ein Reverend schon von der Ehe! Die Beratung wird zu einer Generalanklage gegen Homer. Er stiehlt sich davon - und geht angeln.
Staffel
Episode
Episode 20 ( Die Simpsons 02x20)
Deutscher Titel der Episode
Kampf dem Ehekrieg
Original Titel der Episode
Kampf dem Ehekrieg
Erstausstrahlung der Episode
02.05.1991
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 02x20 - Kampf dem Ehekrieg
Die Simpsons 02x20 - Kampf dem Ehekrieg
Die Simpsons 02x20 - Kampf dem Ehekrieg