Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S06E03 - Romantik ist überall

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 06x03
Marge möchte ihren Kindern beibringen, was Liebe ist. Sie versucht, alle Familienmitglieder zu aktivieren: Jeder soll einen individuellen Beitrag zum Thema „Liebesgeschichte“ leisten. Doch Marge scheitert auf der ganzen Linie: Weder die Kinder, noch die Eltern, noch die Großeltern haben zum Thema Happyend etwas zu sagen. Bis Marge dann ihre wahre Liebesgeschichte mit Homer erzählt. Und die endet ja bekanntlich wirklich mit einem Happyend.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 06x03)
Deutscher Titel der Episode
Romantik ist überall
Original Titel der Episode
Romantik ist überall
Erstausstrahlung der Episode
25.09.1994
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 06x03 - Romantik ist überall