Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S06E05 - Tingeltangel-Bob

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 06x05
Bürgermeisterwahl in Springfield. Bürgermeister Quimby will seinen Großmut beweisen: Er erlässt dem Schwerverbrecher Tingeltangel-Bob die restliche Haftzeit. Womit Quimby allerdings kaum gerechnet haben dürfte: Tingeltangel-Bob stellt sich anschließend selbst zur Wahl – und gewinnt. Er wird der neue Bürgermeister. Bart und Lisa kommt dies nicht ganz geheuer vor. Sie entdecken, dass alle Stimmen für Tingeltangel-Bob von Bürgern stammen, die schon lange tot sind.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Die Simpsons 06x05)
Deutscher Titel der Episode
Tingeltangel-Bob
Original Titel der Episode
Tingeltangel-Bob
Erstausstrahlung der Episode
09.10.1994
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 06x05 - Tingeltangel-Bob