Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S07E12 - Homers Bowling-Mannschaft

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 07x12
Homer will eine Bowling-Mannschaft gründen. Dazu braucht er 500 Dollar. Mr. Burns gibt sie ihm – im Rausch. Später bereut er dies. Er tritt der erfolgreichen Mannschaft bei – und siehe da, die Zeichen stehen auf Abstieg. Burns verliert jedes Spiel. Durch einen glücklichen Umstand macht er bei einem entscheidenden Spiel jedoch Punkte, und die Mannschaft gewinnt doch noch den Meisterschaftstitel.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Die Simpsons 07x12)
Deutscher Titel der Episode
Homers Bowling-Mannschaft
Original Titel der Episode
Homers Bowling-Mannschaft
Erstausstrahlung der Episode
07.01.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 07x12 - Homers Bowling-Mannschaft
Die Simpsons 07x12 - Homers Bowling-Mannschaft