Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S07E23 - Volksabstimmung in Springfield

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 07x23
Illegale Einwanderer sollen aus dem Städtchen Springfield abgeschoben werden. Um dies durchsetzen zu können, wird eine Volksabstimmung durchgeführt. Von der Abschiebungsmaßnahme wäre auch der Inder Apu betroffen. Apu lebt nun schon seit sieben Jahren in den USA mit abgelaufenem Visum. Apu will sich falsche Papiere besorgen. Doch dann hat die kleine Lisa Simpson eine wesentlich bessere Idee.
Staffel
Episode
Episode 23 ( Die Simpsons 07x23)
Deutscher Titel der Episode
Volksabstimmung in Springfield
Original Titel der Episode
Volksabstimmung in Springfield
Erstausstrahlung der Episode
05.05.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 07x23 - Volksabstimmung in Springfield
Die Simpsons 07x23 - Volksabstimmung in Springfield