Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S08E04 - Mr. Burns’ Sohn Larry

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 08x04
Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns? Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burns, ja ist genau das Gegenteil von ihm. Und um festzustellen, ob sein Vater ihn wirklich liebt, täuscht er mit Homer eine Entführung vor. Das Manöver erfüllt seinen Zweck. Dennoch kann sich Burns nicht überwinden, und Larry haut wieder ab.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Die Simpsons 08x04)
Deutscher Titel der Episode
Mr. Burns’ Sohn Larry
Original Titel der Episode
Mr. Burns’ Sohn Larry
Erstausstrahlung der Episode
17.11.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 08x04 - Mr. Burns’ Sohn Larry