Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S08E07 - Lisa will lieben

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 08x07
Lisa hat was übrig für Nelson. Sie glaubt, dass er tief in seinem Inneren ein netter Kerl ist, und dass sie ihn durch Liebe positiv beeinflussen kann. Nelson soll sein wahres Ich anerkennen und dazu stehen. Aber Lisas Erwartungen werden leider nicht erfüllt. Währenddessen versucht Homer, durch einen ganz besonderen Trick reich zu werden. Auch er wird schwer enttäuscht: Die Polizei legt ihm das Handwerk.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Die Simpsons 08x07)
Deutscher Titel der Episode
Lisa will lieben
Original Titel der Episode
Lisa will lieben
Erstausstrahlung der Episode
15.12.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 08x07 - Lisa will lieben