Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S09E12 - Die armen Vagabunden

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 09x12
Bart hat auf einem Jahrmarkt gewütet. Nun muss er seine Schulden abarbeiten. Vor lauter Begeisterung lässt sich Homer sogleich mitengagieren. Sie vertreten Cooder und Spud in deren Bude. Da taucht Polizeichef Wiggum auf – und bezichtigt Homer und Bart des Betruges. Er beschlagnahmt die Bude. Nun stehen Cooder und Spud auf der Straße. Hilfsbereit nimmt Homer die beiden mit nach Hause. Die Gäste übernehmen das Haus und sperren die Simpsons aus. Homer hilft nur noch ein Trick.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Die Simpsons 09x12)
Deutscher Titel der Episode
Die armen Vagabunden
Original Titel der Episode
Die armen Vagabunden
Erstausstrahlung der Episode
11.01.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 09x12 - Die armen Vagabunden