Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S11E02 - Ist alles hin, nimm Focusin!

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 11x02
Als Bart in der Schule ausrastet, wird er unter Drogen gesetzt. Diese Drogen bewirken zum einen, dass er sich voll und ganz auf seine Schularbeiten konzentrieren kann, haben jedoch auch Nebenwirkungen. Bald stellt sich heraus, dass diese unerwünschten Wirkungen bei Bart ungewöhnlich stark zutage treten: Er entwickelt schier übersinnliche Fähigkeiten und schafft es, eine Verschwörung innerhalb der Major League Baseball aufzudecken …
Staffel
Episode
Episode 02 ( Die Simpsons 11x02)
Deutscher Titel der Episode
Ist alles hin, nimm Focusin!
Original Titel der Episode
Ist alles hin, nimm Focusin!
Erstausstrahlung der Episode
03.10.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 11x02 - Ist alles hin, nimm Focusin!