Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S11E07 - Schon mal an Kinder gedacht?

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 11x07
Apu ist der Meinung, dass nun die Zeit reif ist für Kinder. Doch Manjula und er haben kein Glück, bis Homer ihnen einen besonderen Tipp gibt – neun Monate später bringt Manjula Achtlinge zur Welt! Zuerst erhält die Familie viele Spenden, doch dann bekommt eine Frau aus Shelbyville Neunlinge – die Spenden bei Apus Familie bleiben nun aus. Da macht der Besitzer des Zoos ein Angebot: Er will die große Familie unterstützen – dafür sollen jedoch die Babys im Zoo ausgestellt werden …
Staffel
Episode
Episode 07 ( Die Simpsons 11x07)
Deutscher Titel der Episode
Schon mal an Kinder gedacht?
Original Titel der Episode
Schon mal an Kinder gedacht?
Erstausstrahlung der Episode
21.11.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 11x07 - Schon mal an Kinder gedacht?
Die Simpsons 11x07 - Schon mal an Kinder gedacht?