Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S11E18 - Barneys Hubschrauber-Flugstunde

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 11x18
Barney entschließt sich, mit dem Trinken aufzuhören und ein neues Leben zu beginnen. Er will sich auch einen lang gehegten Traum erfüllen und Hubschrauber-Flugstunden nehmen. Homer findet diese Idee gar nicht toll, meint er doch, dass sich Barney jetzt für etwas Besseres hält und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Doch bald schon ändert Homer seine Meinung, denn Bart und Lisa geraten in größte Gefahr – und helfen kann ihnen nur noch Barney mit seinem Hubschrauber …
Staffel
Episode
Episode 18 ( Die Simpsons 11x18)
Deutscher Titel der Episode
Barneys Hubschrauber-Flugstunde
Original Titel der Episode
Barneys Hubschrauber-Flugstunde
Erstausstrahlung der Episode
09.04.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 11x18 - Barneys Hubschrauber-Flugstunde