Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S11E22 - Hinter den Lachern

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 11x22
Ein Blick hinter die Kulissen: Die Simpsons erzählen in dieser Folge die Entstehungsgeschichte ihrer Serie und sparen dabei nicht mit den Erfolgen – aber auch mit den Pleiten. In Interviews formulieren sie ihre Hoffnung, dass die Serie fortgesetzt wird, und Homer lüftet ein lang gehegtes Geheimnis: In Wirklichkeit hat er die Drehbücher zur Serie geschrieben, da er immer schon mal eine Serie sehen wollte, die das ganz normale Leben einer Familie erzählt …
Staffel
Episode
Episode 22 ( Die Simpsons 11x22)
Deutscher Titel der Episode
Hinter den Lachern
Original Titel der Episode
Hinter den Lachern
Erstausstrahlung der Episode
21.05.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 11x22 - Hinter den Lachern