Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S12E09 - Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 12x09
Während seiner Kindheit hat sich Homer immer Buntstifte in die Nase geschoben – so weit, dass diese sein Hirn verstopft haben. Das Ergebnis: Homer wurde ein wenig einfältig und langsam. Als Erwachsener werden ihm die Stifte entfernt, und schlagartig wird aus dem alten Homer ein wahres Genie! An und für sich ist das eine feine Sache, doch nachdem er aufgrund seiner außerordentlichen Intelligenz all seine alten Freunde verliert, bittet er Moe um Hilfe …
Staffel
Episode
Episode 09 ( Die Simpsons 12x09)
Deutscher Titel der Episode
Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
Original Titel der Episode
Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
Erstausstrahlung der Episode
07.01.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 12x09 - Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift