Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S12E15 - Der hungrige, hungrige Homer

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 12x15
Homer kommt dahinter, dass das Springfielder Baseball-Team von ihrem Besitzer, der Duff-Brauerei, nach Albuquerque verkauft werden soll. Homer setzt alles daran, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, doch niemand will ihm glauben. Weil er keinen anderen Rat mehr weiß, tritt Homer in den Hungerstreik! Und tatsächlich stellt sich nun heraus, dass Homer Recht hatte! Doch zum Glück wird der Verkauf der Mannschaft gerade noch rechtzeitig verhindert …
Staffel
Episode
Episode 15 ( Die Simpsons 12x15)
Deutscher Titel der Episode
Der hungrige, hungrige Homer
Original Titel der Episode
Der hungrige, hungrige Homer
Erstausstrahlung der Episode
04.03.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 12x15 - Der hungrige, hungrige Homer