Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S12E20 - Der Schwindler und seine Kinder

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 12x20
Aufgrund einer Knieverletzung wird Homer arbeitsunfähig. Doch er hat die blendende Idee, eine Kindertagesstätte zu eröffnen. Mit vollem Einsatz stürzt er sich in seine neue Aufgabe. Aber leider vergisst er dabei, sich um seine eigenen Kinder zu kümmern. Als ihm eine besondere Ehrung der Stadt zuteil werden soll, ist das Maß für Lisa und Bart voll: Sie bearbeiten einen Film, der das Schaffen von Homer zeigt, und schneiden eine Szene aus dem täglichen Leben zu Hause hinein …
Staffel
Episode
Episode 20 ( Die Simpsons 12x20)
Deutscher Titel der Episode
Der Schwindler und seine Kinder
Original Titel der Episode
Der Schwindler und seine Kinder
Erstausstrahlung der Episode
13.05.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 12x20 - Der Schwindler und seine Kinder