Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S14E02 - It’s only Rock’n’Roll

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 14x02
Nachdem Marge und die Kinder durch die Fernsehsendung „Versteckte Kamera“ Zeuge wurden, wie Homer völlig betrunken in einem Taxi über sie hergezogen hat, liefern sie den Verräter zur Strafe in einem Rock’n-Roll-Trainingslager ab. Homer ist völlig begeistert von seinem neuen Domizil und fühlt sich inmitten den Rolling Stones sichtlich wohl. Seine Freundschaft zu der Gruppe geht sogar so weit, dass er von ihnen das Versprechen bekommt, einmal mit ihnen auftreten zu dürfen …
Staffel
Episode
Episode 02 ( Die Simpsons 14x02)
Deutscher Titel der Episode
It’s only Rock’n’Roll
Original Titel der Episode
It’s only Rock’n’Roll
Erstausstrahlung der Episode
10.11.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 14x02 - It’s only Rock’n’Roll
Die Simpsons 14x02 - It’s only Rock’n’Roll