Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S14E07 - Lehrerin des Jahres

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 14x07
Mrs. Krabappel hat genug von Dauermuttersöhnchen Rektor Skinner und greift zu einer drastischen Maßnahme: einem Rendezvous mit Bart. Dieses gefällt dem Jungen so gut, dass er sie gleich als Lehrerin des Jahres vorschlägt, und schon wenig später findet sich Krabappel sogar bei der Endausscheidung in Orlando wieder. Doch Rektor Skinner hat seine Angebetete noch nicht aufgegeben. In Zusammenarbeit mit Bart will er die Dame seines Herzens zurückerobern …
Staffel
Episode
Episode 07 ( Die Simpsons 14x07)
Deutscher Titel der Episode
Lehrerin des Jahres
Original Titel der Episode
Lehrerin des Jahres
Erstausstrahlung der Episode
05.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 14x07 - Lehrerin des Jahres
Die Simpsons 14x07 - Lehrerin des Jahres