Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S14E11 - Bart, das Werbebaby

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 14x11
Als Baby spielte Bart die Hauptrolle in einem Werbefilm gegen schlechten Baby-Atem. Als er davon erfährt und von Lisa nichts als Spott erntet, beschließt er, einen Anwalt zu nehmen und sich von seinen Eltern scheiden zu lassen. Als die Klage Erfolg hat, zieht er in ein hippes Loft und trifft zufällig auf die Skateboard-Legende Tony Hawk und die Jungs der Rockband Blink-182. Der von schlechtem Gewissen geplagte Homer vermisst seinen Sohn aber so sehr, dass er nichts unversucht lässt, Bart zurückzugewinnen …
Staffel
Episode
Episode 11 ( Die Simpsons 14x11)
Deutscher Titel der Episode
Bart, das Werbebaby
Original Titel der Episode
Bart, das Werbebaby
Erstausstrahlung der Episode
16.02.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 14x11 - Bart, das Werbebaby
Die Simpsons 14x11 - Bart, das Werbebaby
Die Simpsons 14x11 - Bart, das Werbebaby