Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S14E17 - Homer auf Irrwegen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 14x17
Durch Zufall stößt Homer auf ein kleines Kästchen, das ihm Unglaubliches offenbart: Im Inneren befinden sich alte Aufzeichnungen von Marge, die besagen, dass ihn seine Frau eigentlich nie geliebt hat. Zutiefst verletzt und schwer enttäuscht verlässt Homer seine Familie und zieht erst einmal in die Wohnung von zwei homosexuellen Männern. Allerdings muss der dreifache Familienvater schon bald einsehen, dass dies nicht wirklich seine Welt ist …
Staffel
Episode
Episode 17 ( Die Simpsons 14x17)
Deutscher Titel der Episode
Homer auf Irrwegen
Original Titel der Episode
Homer auf Irrwegen
Erstausstrahlung der Episode
13.04.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 14x17 - Homer auf Irrwegen
Die Simpsons 14x17 - Homer auf Irrwegen