Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S15E06 - Krustys Bar Mitzvah

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 15x06
Krusty ist verzweifelt: Er stellt fest, dass er nicht auf dem „Jewish Walk of Fame“ verewigt ist, weil er keine Bar Mitzvah hatte. Sein Vater, Rabbi Krustovski, willigt ein, mit ihm die Weihe nachzuholen – doch dafür muss Krusty die TV-Sendung an Homer abgeben. Der ist anfangs richtig erfolgreich, bis Lisa ihm rät, über die wirklich wichtigen Themen zu reden. Unterdessen wird Krustys Vater klar, dass sein Sohn kein besonderes Interesse am Judentum hat und ist enttäuscht …
Staffel
Episode
Episode 06 ( Die Simpsons 15x06)
Deutscher Titel der Episode
Krustys Bar Mitzvah
Original Titel der Episode
Krustys Bar Mitzvah
Erstausstrahlung der Episode
07.12.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 15x06 - Krustys Bar Mitzvah
Die Simpsons 15x06 - Krustys Bar Mitzvah